Aktuelles

Geschätzte Klubmitglieder

Wie an der GV bereits mitgeteilt, suchen wir für das kommende Vereinsjahr eine neue Kassierin bzw. einen Kassier. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir noch nicht fündig geworden. Es wäre schön, wenn sich jemand für dieses Amt zur Verfügung stellen würde. Sie oder Er kann sich jederzeit bei mir melden.

Leider ist die Bereitschaft in einem Verein Verantwortung zu übernehmen in den letzten Jahren markant gesunken. Dies ist auch in anderen Vereinen der Fall, wie Gespräche mit Vorstandsmitglieder diverser Vereine zeigt. Sollte dieser Trend weitergehen, wird das mit Sicherheit der Untergang vieler Vereine sein. Ich hoffe, dass der Skiklub eine Lösung findet, so das man 2022 auf das 100 Jährige anstossen kann.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und hoffe viele von euch an den Anlässen des Klub‘s begrüssen zu können.

Der Präsident Oliver Zuber